Pfff, was der Kater da unten kann, dass kann unser Bernd sicher genauso:

Mit folgendem Wahlplakat könnte sich unser Kater zum 27.10.2013 auf einen netten, kleinen Liegeplatz in Berlin bewerben:




Seine Themenvorschläge müssten allerdings nochmals durchdacht werden, denn bisher hat er nur folgende Vorschläge:

  • Kostenloses Katzenfutter in umweltfreundlichen Verpackungen, die sich selbst von Katzen öffnen lassen
  • Verbot vorschneller Zwangskastrationen 
  • Schließung aller Staubsaugerproduktionsstätten und Übernahme der Mitarbeiter im örtlichen Tierheim, die dort zu Tierkuschelstunden verpflichtet werden
  • Kostenlose Schnurr- und Entspannungskurse für alle

Nun, das Bernd- Wahlprogramm lässt sich sicher noch ein wenig ausbauen. Aber welcher Politiker hat schon zu Beginn der Wahlperiode ein komplettesWahlprogramm?!

Aus diesem Grund bitten wir euch: 
Gebt uns weitere Themenvorschläge und bastelt Wahlplakate für Bernd! Diese werden hier selbstverständlich veröffentlicht!