Wochenrückblick #93

Da ich in der vergangenen Woche im Heimaturlaub war, hat netterweise der arme, arbeitende Herr Katz den letzten Wochenrückblick übernommen. Danke dafür!

Essen/ Trinken: Neujährchen, Eistorte, Schokoladenpizza, Obst, Brownie, Fisch, Wurst, Hot Dog, Salat, Pellkartoffeln mit Quark, Spinat, Süßigkeiten… Wie gesagt: Ich war bei meinen Eltern und habe nun fast ein halbes Kilo mehr auf der Waage, als noch zu Beginn der Woche!

Bücher/ Magazine: Landkind (Empfehlung!) und Eltern

Fernsehen/ Filme: GNTM

Gewünschtes: Entspannung – und die bekam ich dann auch!

Gekauftes: Dies und das im Kramladen

Gedachtes: Schön, mehrere Zuhauses zu haben, denn: Zuhause ist es doch am Schönsten!

Erlebtes: So viel schönes: Ich konnte zum Friseur und zu Ikea, habe die Taufe geplant, durfte liebe Freunde und Familie treffen, gut essen, saunieren, lange Gespräche führen und war dabei, als ein sehr süßes Geheimnis gelüftet wurde.

Unschönes: Da hat der Mann vergessen an einem Abend draußen seine neue Fahrradklemmleuchte abzumachen – und bereits am nächsten Morgen wurde sie gestohlen. Shame!

Vorschau: Die nächste Woche wird sicher wieder etwas ruhiger

Angeklicktes:

Pink Peonies – On a top of a Glacier
Pinkepank – Pinkepank Style Florida Edition

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Ohrwurm der Woche:

Rolf Zukowski – Stups der kleine Osterhase

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.