Irgendwie fliegt die Zeit und man hat das Gefühl, dass eine Woche gar nicht ausreicht. Trotzdem mal auf die letzte zurückgeschaut:


Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 25. Mär 2017 um 11:21 Uhr



Food/ Drinks: Siehe Bild. Wir. haben. angegrillt. Zwar auf Einladung der Nachbarn aber wir haben.

Books/ Magazines: ich versuche seit Wochen einen Einstieg in die Brand Eins mit Schwerpunkt Marketing (ist glaube ich schon nicht mehr die aktuelle Ausgabe) zu schaffen. Vergeblich. Aber tolles Inhaltsverzeichnis.

TV/ Movies: Der übliche Sonntagstatort (ging so) und Dr. Strange. Der war optisch beeindruckend, machte aber zum Ende hin den Eindruck als hätte man schnell fertig werden müssen.

Klicks: Endlich mal das Internet vergeblich nach etwas abgesucht: Es wusste nichts über ein Feuerwehrfest in Köln-Nippes, von dem uns „live“ aber jemand erzählt hat.

Shop: Schon wieder ein Auto (diesmal einen Käfer) für den Kurzen. Und ein Ferienhaus in Holland.

Smile: Die Freude über das Auto und das Glänzen in den Kinderaugen.

Wish: hm. Beruflich hätte ich ein paar Wünsche, die hier aber nicht hingehören. Und auch nicht erfüllt wurden.

Gedanken: wann gibt es endlich die 4-Tage-Woche?

Unschönes: Schnupfen. Es gibt nicht nervigeres als Schnupfen.

Sneak: Die Fußball-Saison (also selber spielen) beginnt!

Ohrwurm der Woche:

Das Album von Bad Religion -Sänger Greg Graffin. Zwar nicht dieser Song aber ich habe keinen anderen von diesem Album gefunden. Schön ist das.