Dem ein oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein: Ich habe mir hier gestern eine Auszeit genommen. 

“Auszeit” stimmt dabei nicht so ganz, denn die erste Prüfung stand an. Natürlich war ich wahnsinnig aufgeregt und habe mich schon mit Karacho durchfallen sehen. Was soll ich sagen? Irgendwie ist es doch ganz gut gegangen…

Heute war ich dann nach dem Kurs schnell in der Innenstadt im Lego– Store, um den Kindern (und dem Mann) eine kleine Freude zu machen: Ich freue mich schon so darauf, sie endlich wiederzusehen! Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von der Stadt noch gar nichts gesehen habe. Gibt es irgendwas, was ich auf keinen Fall verpassen sollte? Allerdings steht diese Woche noch eine Übung an, die ich ebenfalls gut machen möchte. Deshalb heißt es auch weiterhin: Augen zu auf und durch…


Alle Texte zur Weiterbildung