Wochenrückblick #126

Hach ja, hier passiert gerade so wenig… Damit sich das ändert, hier ein kleiner Rückblick in unsere letzten zwei, drei Wochen.

Essen/ Trinken: Pizza, Nudeln, Kürbissuppe, Schnitzel…

Bücher/ Magazine: Einen ganzen Berg Kinderbücher: Das Eiwunder, Jetzt sind auch die Kirschen reif und Wir entdecken unseren Körper

Fernsehen/ Film: Die Unglaublichen 2, Guardians of the Galaxy 2, The Crown

Gewünschtes: Frühling!

Gefreutes: Wir haben gleich zwei Kurzurlaube gebucht. Ha!

Gekauftes: Eine neue Arbeitshose, einen Fisch und Bier!

https://www.instagram.com/p/BtERgOFghp7/

Gedachtes:

Erlebtes: Wir waren andauernd unterwegs – oder krank. Oder beides…

Unschönes: Durch einen kleinen Zeichentrickfilm hat der Dreijährige gesehen, dass wir alle die Meere verschmutzen und viele Tiere deshalb sterben müssen. Er war richtig geschockt und hat mehrfach gefragt warum wir so etwas machen. Ich habe mich bitter für uns Erwachsenen geschämt –  so sehr, dass ich später im Auto alleine geheult habe….

Vorschau: Wir dürfen in die Bücherei, zum Kinderturnen und ich (zum Glück!) mal wieder zum Friseur.

Angeklicktes:
Frau Zuckerstein – DIY Herzchenanhänger für den Valentinstag
Journelles – Top 11: Meine liebsten Interior – Accounts auf Instagram
Barefoot Blonde – My Livingroom- Tour
Elfenkind – Schwarz nicht Farbig!

Instagrambild der Woche:

Netzfunde der Woche:

Köln.de – Punk in Drublic

Christoph Waltz gives Jimmy Fallon a german word quiz

Refinery 29 – I bleached my brunette hair icy blonde

Ohrwurm der Woche: Oh ja, diesen haben wir alle immer und immer wieder gehört…

Bosse – Alter Strand

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.