Hach ja, hier passiert gerade so wenig… Damit sich das ändert, hier ein kleiner Rückblick in unsere letzten zwei, drei Wochen. Essen/ Trinken: Pizza, Nudeln, Kürbissuppe, Schnitzel…
View this post on Instagram

Zwei-Gänge-Menü #kochenmitkindern #topf #deckel

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzalesblog) on

Bücher/ Magazine: Einen ganzen Berg Kinderbücher: Das Eiwunder, Jetzt sind auch die Kirschen reif und Wir entdecken unseren Körper Fernsehen/ Film: Die Unglaublichen 2, Guardians of the Galaxy 2, The Crown Gewünschtes: Frühling! Gefreutes: Wir haben gleich zwei Kurzurlaube gebucht. Ha! Gekauftes: Eine neue Arbeitshose, einen Fisch und Bier! https://www.instagram.com/p/BtERgOFghp7/ Gedachtes: Erlebtes: Wir waren andauernd unterwegs – oder krank. Oder beides… Unschönes: Durch einen kleinen Zeichentrickfilm hat der Dreijährige gesehen, dass wir alle die Meere verschmutzen und viele Tiere deshalb sterben müssen. Er war richtig geschockt und hat mehrfach gefragt warum wir so etwas machen. Ich habe mich bitter für uns Erwachsenen geschämt –  so sehr, dass ich später im Auto alleine geheult habe…. Vorschau: Wir dürfen in die Bücherei, zum Kinderturnen und ich (zum Glück!) mal wieder zum Friseur. Angeklicktes: Frau Zuckerstein – DIY Herzchenanhänger für den Valentinstag Journelles – Top 11: Meine liebsten Interior – Accounts auf Instagram Barefoot Blonde – My Livingroom- Tour Elfenkind – Schwarz nicht Farbig! Instagrambild der Woche: Netzfunde der Woche: Köln.de – Punk in Drublic Christoph Waltz gives Jimmy Fallon a german word quiz Refinery 29 – I bleached my brunette hair icy blonde Ohrwurm der Woche: Oh ja, diesen haben wir alle immer und immer wieder gehört… Bosse – Alter Strand