Heute etwas später als sonst, blicken wir zurück in die vergangene Woche:
View this post on Instagram

Neuer Anzug? #fashionweek

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzalesblog) on

Essen/ Trinken: Nudeln, Kartoffelsuppe, Würstchen und Spinat und ein Schnitzel mit Pommes und Salat Bücher/ Magazine: Alex Scheffler – Mix Max Fernsehen/ Film: Handball WM Gewünschtes: Ich wünsche jemandem alles Gute für seinen großen Traum, drücke feste die Daumen und denke an ihn! Gefreutes: Beim Spaziergang entdeckte ich bereits die ersten Krokusse. Freude! Gekauftes: Wir wollten einen neuen Hocker kaufen (lassen), der aber leider ausverkauft war… Dafür hat sich der große Junge einen Abschleppwagen auf dem Flohmarkt vom Weihnachtsgeld gegönnt. Gedachtes: Hu! Ganz schön kalt! Erlebtes: Dank einer schönen Weihnachtsfeier war ich endlich mal im TimeRide und fuhr so mit einer alten Straßenbahn durchs alte Köln. Lohnt sich! Außerdem hatte unser Blog ja Geburtstag, den wir fast selbst verpasst hätten… Unschönes: Nichts besonderes (wenn man vom Kopfschmerz nach der Weihnachtsfeier mal absieht!) Vorschau: Der Mann wird in dieser Woche sein Weihnachtsgeschenk einlösen, dafür mache ich dann einen  lustigen Spieleabend. Angeklicktes: Fafine – Toniebox, Tigerbox und Hörbert: Der große Vergleich/ Unterschied Journelles – Der Boom der Streetstyleikonen, die zu Modedesignern werden Mein Ideenreich Blog – Meine Motivation fürs Fitnessstudio Was für mich – Frisch verknallt Instagrambild der Woche:
View this post on Instagram

Sieben Jahre #siebenjahre #bloggeburtstag

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzalesblog) on

Netzfund der Woche: Consider Cologne – What I eat in a day: Einfache vegetarische Gerichte Ohrwurm der Woche: Beastie Boys – Intergalactic