Wochenrückblick #124

Willkommen, lieber Montag!

Essen/ Trinken: Pizza, Pizzareste, Nudeln, Würstchen und Kartoffelpüree

Bücher/ Magazine: Nicht gelesen, dafür aber gesucht: Wir haben wohl ein Buch aus der Bücherei verschlampt. Hmpf…

Fernsehen/ Film: Aloha, Dirty Dancing und natürlich: Das Dschungelcamp

Gewünschtes: Die ganze Woche hatte ich ständig Lust auf Schokolade!

Gefreutes: Wir hatten einen tollen Morgen mit der Krabbelgruppe: Schön, dass wir euch wiedersehen konnten!

Gekauftes: Ein Lineal

Gedachtes: Immer dieser Regen..

Erlebtes: Wir hatten eine arbeitsreiche Woche und den Fun- Freitag 😉

Unschönes: Irgendwie habe ich ständig Magenbeschwerden, nicht schön. Seit letztem Sommer ist hier immer einer krank!

Vorschau:Diese Woche ist der Mann für ein paar Tage unterwegs und ich habe Weihnachtsfeier.

Angeklicktes:
Pink Peonies – Our new home: The Library
Josie Loves – Über Nachhaltigkeit, Moralapostel und einen sinnlosen Wettkampf

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Die wunderbare Bine Brändle zeigt uns bei Jelena ihr Haus

Ohrwurm der Woche:

Jimmy Eat World – Polaris

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.