Willkommen, lieber Montag! Essen/ Trinken: Pizza, Pizzareste, Nudeln, Würstchen und Kartoffelpüree Bücher/ Magazine: Nicht gelesen, dafür aber gesucht: Wir haben wohl ein Buch aus der Bücherei verschlampt. Hmpf… Fernsehen/ Film: Aloha, Dirty Dancing und natürlich: Das Dschungelcamp Gewünschtes: Die ganze Woche hatte ich ständig Lust auf Schokolade! Gefreutes: Wir hatten einen tollen Morgen mit der Krabbelgruppe: Schön, dass wir euch wiedersehen konnten! Gekauftes: Ein Lineal Gedachtes: Immer dieser Regen.. Erlebtes: Wir hatten eine arbeitsreiche Woche und den Fun- Freitag 😉 Unschönes: Irgendwie habe ich ständig Magenbeschwerden, nicht schön. Seit letztem Sommer ist hier immer einer krank! Vorschau:Diese Woche ist der Mann für ein paar Tage unterwegs und ich habe Weihnachtsfeier. Angeklicktes: Pink Peonies – Our new home: The Library Josie Loves – Über Nachhaltigkeit, Moralapostel und einen sinnlosen Wettkampf Instagrambild der Woche:
View this post on Instagram

Schöne Sonntagsunterhaltung! #telekomcup #fussball

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzalesblog) on

Netzfund der Woche: Die wunderbare Bine Brändle zeigt uns bei Jelena ihr Haus Ohrwurm der Woche: Jimmy Eat World – Polaris