Wochenrückblick #115

Eine Woche Heimatzeit liegt hinter uns und auch dort hat die Sonne nochmal alles gegeben, so dass wir tatsächlich im T-Shirt draußen herumlaufen konnten. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, bis sich die Sonne in ihre Winterruhe verabschiedet. Mach es gut und Danke für den tollen Sommer und den warmen Herbst!

Essen/ Trinken: Spinat und Kartoffelpüree, Salat, Maronen, Waffeln, Bandnudeln mit Lachs und Spinat und leider auch die schlechtesten Pommes der Welt…

Bücher/ Magazine: Landkind

Fernsehen/ Film: The Good Doctor

Gewünschtes: Ich wünsche mir, dass dieser Magen- Darm- Virus endlich durch ist…

Gefreutes: In der Sauna habe ich mich letzten Dienstag ganz schön “entspannen” lassen. Ihr habt den Artikel so oft angeklickt, wie schon länger keinen anderen mehr. Danke dafür! (Ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht so dafür ausgepeitscht werden muss, damit ihr uns auch lest?!)

Gekauftes: Ich habe einen kleinen Emaille- Milchtopf gekauft und die Oma hat zwei neue Lätzchen erworben. Und wir haben eine neue Katze:

Gedachtes: Herbst ist schön!

Erlebtes: Wir verbrachten eine schöne Woche in der Heimat

Unschönes: Eigentlich bin ich nicht so, aber: Wenn es in einem Gebäude genau zwei Aufzüge, aber unendlich viele Rolltreppen gibt, auf die ich nicht mit dem Kinderwagen darf – Warum müssen die Fußgänger dann trotzdem immer mit dem Fahrstuhl fahren und auch keinen Platz machen, wenn man gerne mitfahren würde – und vielleicht sogar gleich für zwei Kinderwagen Platz benötigt, so dass man noch eine Runde Weiterwarten muss?

Vorschau: Wir nehmen uns eine kleine Auszeit. Also nächste Woche, aber man darf sich ja mal vorfreuen. Juhu!

Angeklicktes:
Wäller Journal – Einladung zur Ernte der westerwälder Früchtchen
Lauren Conrad – Pink Pumpkin Cake Pops
Love And Lemons – Vegan Pumpkin Snack Cake
Elfenkind – Waldorf Herbstwichtel basteln, Anleitung und Schnittmuster

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Richtig Schwanger – Gestrationsdiabetes (Diabetes in der Schwangerschaft)

Ohrwurm der Woche:

Adele – Set Fire To The Rain

R.E.M – Man On The Moon

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.