Wochenrückblick #110

Er läuft! Er läuft! Er läuft (und der Andere schaukelt!)!

Essen/ Trinken: Kartoffelbrot, Nudeln mit Pesto, Pizza, Kartoffelpizza, Schnitzel, Salat

Bücher/ Magazine: Land Idee

Fernsehen/ Film: Quarks – Die Geheimnisse unseres Körpers,

Gewünschtes: Gute Besserung!

Gefreutes: Die beiden Jungs und ich waren zum ersten Mal gemeinsam beim Kinderturnen und hatten wahnsinnig viel Spaß: Wir haben mit dem Ball gespielt, sind Trampolin gehüpft, geklettert und gerutscht. Anschließend waren wir alle sehr verschwitzt – aber sehr glücklich!

Gekauftes:

Gedachtes: Wie lagert man eigentlich eine halbe Avocado?

Erlebtes: Wir machten Krankenpflege, sammelten Kastanien und gewöhnten den kleinen Augustjungen ein.

Unschönes: Hmpf. Eine Woche in der Betreuung mit anderen Kindern – und schon am vierten Tag hat er die “Rotz”…

Vorschau: Auch in der nächsten Woche gibt es einige Termine.

Angeklicktes:
Vaterwelten – Wenn der Nebel kommt (Ein Geburtsbericht aus der Sicht eines Vatersicht)
Frau Frieda – Kalle, ein kleiner Igel in Not 
Unsere Familiennotizen – Winterküche: Dinkel- Apfel- Krapfen
Frische Brise – Wie wollen wir leben?

Instagrambild der Woche: Ganz klar!

Netzfund der Woche:

Chiara Ferragni heiratet

Ohrwurm der Woche:

Blur – Girls And Boys

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.