Ein gelesener Adventskalender #3: Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten

Hier herrscht Wimmelbuch- Liebe! Ob uns die Weihnachtsversion wohl auch gefällt?

Was? 

Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten ist bei FX Schmid erschienen (Ja, dem Spieleverlag!).
Worum geht es?
Es weihnachtet im Wald, auf dem Weihnachtsmarkt und in der Wichtelwerkstatt. Und natürlich im Kaufhaus. Wo auch sonst?
Wie gefällt es dem Kind?
“Suche die süßen Kätzchen!”: Immer und immer wieder…
Wie gefällt es mir?
Ich mag Wimmelbücher sehr – allerdings gefallen mir die Zeichnungen von Mitgutsch und Berner viel besser. Aber was soll´s? Wenn was gesucht werden soll, dann bin ich dabei! 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.