Ein gelesener Adventskalender #15: Frohe Weihnachten, kleiner Elch!

Auch heute zieht es uns in den Wald, zu den Tieren. Es scheint als könnten die am besten Weihnachten feiern?!

Was?

Frohe Weihnachten, kleiner Elch ist bei Oetinger erschienen und wurde von Anne- Kristin zur Brügge geschrieben. Die Bilder wurden von Marina Rachner gezeichnet. Richtig! Hier haben wir euch von dem beiden auch “Wenn die Tiere Weihnachten feiern” vorgestellt.
Worum geht es?
Der kleine Elch ist unterwegs zu seinem Freund, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Auf dem Weg trifft er einsame Waldbewohner, die er dazu einlädt, doch mitzufeiern.
Wie gefällt es dem Kind?
Das Kind liebt die Reime. Und die Tiere. Wie immer…
Wie gefällt es mir?
Ich mag die Reime. Und die Tiere. Wie immer…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.