Ganz schön teuer, so ein Schlafanzug bei Zeeman – und was sonst noch geschah:


Screenshot: Zeeman.


Essen/ Trinken: Spagetti Bolognese (mehrfach), Salat, Schnitzel mit Pommes im Brauhaus

Bücher/ Magazine: Wir waren in der Bücherei und haben uns „Alle unsere Fahrzeuge“ von Ravensburger ausgeliehen. 

Fernsehen/ Filme: Forever Young und ein sehr guter Tatort


Gekauftes: Weleda Calendula Pflegeöl parfümfrei, Still- BH von Medela (ich habe nie einen besser sitzenden besessen und sofort einen zweiten geordert!), Bahnbrücke von Brio

Schönes: Als wir vom Essen zurück gekommen sind, sagte der große Junge: „Das ist mein Bruder!“ 

Unschönes: Hach ja, heute ist der 11. September. Wer kann sich nicht erinnern was er gerade gemacht hat…

Gewünschtes: Noch ein paar Tage Sonnenschein, bitte. Ich bin noch nicht bereit für den Herbst!

Gedachtes: Das ist aber ein sehr schönes Projekt. Warum kann ich nicht richtig gut häkeln? Häkeltintenfisch für Frühchen.

Erlebtes: Wir waren im Affen- und Vogelpark Eckenhagen und es hat uns allen total gut gefallen (vermutlich auch dem Affen, der uns das Baby aus dem Kinderwagen klauen wollte…)!



Vorschau: Jetzt ist die Elternzeit von Papa Katz fast vorbei…


Ohrwurm der Woche: Ist in dieser Woche endlich mal wieder ein (zur Zeit) viel zu selten gehörter All time favorite!

Bad Astronaut – Minus