Wochenrückblick #50

Wow, heute haben wir hier für Euch den fünfzigsten Wochenrückblick! Das hört sich nach dicker Party an… Na gut, wir haben dafür jetzt zwar über 5 Jahre gebraucht (den ersten findet ihr hier), aber trotzdem sind wir ein klitzekleines bisschen stolz auf uns. Konfetti! Oder Pralinen:
Zum 50. Wochenrückblick feiern wir uns mit Blumen und Pralinen selbst
Heute feiern wir uns selbst! 

Food/ Drinks: Viel zu viel Geburtstagskuchen, einen Geburtstagsburger, Pralinen, Wurst vom Grill, Salat, Homemade- Lemonade und Macarones!

Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am 31. Mär 2017 um 11:13 Uhr



Books/ Magazines: Nichts, leider! Liebe Geburtstagskarten und viele schöne Nachrichten.
TV/ Movies: Egal was auch immer ich anschalte, ich schlafe bei allem ein. Ich werde Jahre benötigen, um alle Filmenden “aufzuarbeiten”.
Shop: Erstmal nichts. Aber bald, fürchte ich: Sephora kommt nach Köln! Bewerben kann man sich hier. Außerdem hätte ich mir gerne Karten für Harry Potter in Köln gekauft. Hätte, hätte…
Smile: Wahnsinn, wie viele liebe Menschen an meinem Geburtstag an mich denken. Danke dafür! Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut! 
Wish: Das mit dem Wetter und der Urlaubsplanung hat ja schonmal super geklappt! Dann wünsche ich mir als nächstes eine kleine Gehaltserhöhung. Oder eine Putzfrau. Oder, oder. Man möchte ja nicht unverschämt werden!

Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am 28. Mär 2017 um 10:18 Uhr


Gedanken: Ob diese Dauermüdigkeit wohl jemals aufhört?
Unschönes: Das Kind hatte keine Lust auf mein ordentlich geplantes Picknick. Schade! 
Sneak: Bald hat die Tagesmama Urlaub und wir müssen das Kind ausquartieren. Ich komme mir ein wenig “rabenelterig” vor…
Ohrwurm der Woche:
The Weeknd- Starboy ft. Daft Punk

Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.