Wir starten in die bunte Karnevalswoche! Juhu! 


Auf dem Flug Radar: Flug BER91oz online verfolgt
Da fliegt er, der Herr Katz! Knapp am Bier vorbei… 


Food/ Drinks: Pizza, Nudeln viel Salat und Schnitzel: Lecker! Außerdem eine neue Sucht: Landliebe Zitrone/ Limette (leider inklusive Sodbrennen…).

Books/ Magazines: Ich habe mir das „Kinderkunst Kreativbuch“ von der wunderbaren Claudia Schumann gekauft, deren Blog www.wasfuermich.de ich euch ans Herz legen möchte. Außerdem laß ich die InStyle und das DM- Magazin „Alverde„.

TV/ Movies: Tatort (dabei eingeschlafen), Der Vorkoster (dabei eingeschlafen), GNTM (ebenfalls dabei eingeschlafen)


Shop: Geschenkt wurde mir ein flacher Pinsel von DM. Auch das Kind hatte Glück: Es bekam ein Kikaninchen – Kuschel – Kissen geschenkt:


Gelbes und kuscheliges Kikaninchen Kissen


Smile: Es gab eine neue Pflanze für mich, die mich sehr erfreute. Danke! Außerdem verdienen hier zwei sehr freundliche Beamtinnen vom Ordnungsamt einen lobenden Eintrag! 

Wish: Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin das allerbeste der ganzen Welt! 

Gedanken: Ein Anruf könnte dein ganzes Leben aus der Bahn werfen – oder dich (wie jetzt!) wahnsinnig glücklich machen…

Unschönes: Eine wiederkehrende Erfahrung: Egal wie oft ich es auch versuche, ich kann Knoblauch einfach nicht vertragen. Leider! 

Sneak: Lasst den Karneval beginnen! 

Ohrwurm der Woche:

Die Astronautin Erika Klose – Kleine und große Maus – Abendteuer



Alle Bilder: Eigene Bilder