Wochenrückblick #41

Na, wer hat’´s gemerkt?! Letzte Woche haben wir blaugemacht! 
Zerbrochene Brille Glas
Scherben bringen Glück! 

Food/ Drinks: Cremiges Pilzrisotto von J. Oliver, Currywurst und Pommes von T. Mälzer, Salat mit Pute und Mango und die beste Pizza der Welt von La Gustosa
Books/ Magazines: Leider nichts besonderes
TV/ Movies: IBES- Finale (sorry, ich war leider zu müde um mich dabei durch Twitter zu lesen und das dann anschließend hier zu veröffentlichen), Tatort und das Geheimnis des Kölner Doms.
Shop: Ich habe für Junior supergünstig einen hübschen Spielteppich geschossen. Mal sehen wie das Ding aussieht, wenn es ankommt…
Smile: Der Junge konnte nachts nicht schlafen, mümmelte sich in unser Bett und wollte kuscheln und küssen. Unbezahlbar! 
Wish: Bitte schickt mir eine Putzfrau! Zuvor müssten wir allerdings nochmal so richtig aufräumen: Man möchte sich ja nicht schämen…
Gedanken: Das soll mittelblond sein? Das ist doch rot- braun!!! Ja, nun habe ich dunkle Haare, auch wenns nicht beabsichtigt war. Mist!!!!!
Unschönes: Die Situation in den USA wird ja noch besorgniserregender als man vorher befürchte hatte…
Sneak: Eine vollgepackte Woche wartet auf mich. 
Ohrwurm der Woche:
Warum auch immer den Song, den ich in Grease am aller- allerwenigsten leiden kann: Beauty school dropout

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.