Na, wer hat’´s gemerkt?! Letzte Woche haben wir blaugemacht! 


Zerbrochene Brille Glas
Scherben bringen Glück! 


Food/ Drinks: Cremiges Pilzrisotto von J. Oliver, Currywurst und Pommes von T. Mälzer, Salat mit Pute und Mango und die beste Pizza der Welt von La Gustosa

Books/ Magazines: Leider nichts besonderes

TV/ Movies: IBES- Finale (sorry, ich war leider zu müde um mich dabei durch Twitter zu lesen und das dann anschließend hier zu veröffentlichen), Tatort und das Geheimnis des Kölner Doms.


Shop: Ich habe für Junior supergünstig einen hübschen Spielteppich geschossen. Mal sehen wie das Ding aussieht, wenn es ankommt…

Smile: Der Junge konnte nachts nicht schlafen, mümmelte sich in unser Bett und wollte kuscheln und küssen. Unbezahlbar! 

Wish: Bitte schickt mir eine Putzfrau! Zuvor müssten wir allerdings nochmal so richtig aufräumen: Man möchte sich ja nicht schämen…

Gedanken: Das soll mittelblond sein? Das ist doch rot- braun!!! Ja, nun habe ich dunkle Haare, auch wenns nicht beabsichtigt war. Mist!!!!!

Unschönes: Die Situation in den USA wird ja noch besorgniserregender als man vorher befürchte hatte…

Sneak: Eine vollgepackte Woche wartet auf mich. 

Ohrwurm der Woche:

Warum auch immer den Song, den ich in Grease am aller- allerwenigsten leiden kann: Beauty school dropout