Wochenrückblick #37

Auch wenn Weihnachten ist, gucken wir natürlich auf die vergangene Woche zurück:
Geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne)

Food/ Drinks: Kartoffelsalat und Würstchen – und jede Menge Fleisch, Fleisch, Fleisch…
Books/ Magazines: Noch nichts. Aber das Christkind brachte mir Harry Potter und das verwunschene Kind. Ich freue mich!
TV/ Movies: Der kleine Lord, Die Vögel, Kevin allein zu Haus: Die geballte Ladung an alten Weihnachtsklassikern…
Shop: Noch ein paar Weihnachtsgeschenke – und jede Menge Würste 😉
Smile: Weihnachtszeit ist doch irgendwie die schönste Zeit im Jahr!
Wish: Was man sich gerade so wünscht: Ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr als das vergangene.
Gedanken: Jetzt schon an Morgen denken: Wie wohl das nächste Weihnachtsfest ablaufen wird?
Unschönes: Die Woche war geprägt von den schrecklichen Ereignissen in Berlin. 
Sneak: Noch eine Woche Urlaub – und dann einen Schritt zurück ins “normale Leben”.
Ohrwurm der Woche:
Welches Lied könnte nun besser passen, nachdem Georg auch noch bei den Engeln ist im Himmel Party macht?
Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.