Auch wenn Weihnachten ist, gucken wir natürlich auf die vergangene Woche zurück:


Geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne)



Food/ Drinks: Kartoffelsalat und Würstchen – und jede Menge Fleisch, Fleisch, Fleisch…

Books/ Magazines: Noch nichts. Aber das Christkind brachte mir Harry Potter und das verwunschene Kind. Ich freue mich!

TV/ Movies: Der kleine Lord, Die Vögel, Kevin allein zu Haus: Die geballte Ladung an alten Weihnachtsklassikern…


Shop: Noch ein paar Weihnachtsgeschenke – und jede Menge Würste 😉

Smile: Weihnachtszeit ist doch irgendwie die schönste Zeit im Jahr!

Wish: Was man sich gerade so wünscht: Ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr als das vergangene.

Gedanken: Jetzt schon an Morgen denken: Wie wohl das nächste Weihnachtsfest ablaufen wird?

Unschönes: Die Woche war geprägt von den schrecklichen Ereignissen in Berlin. 

Sneak: Noch eine Woche Urlaub – und dann einen Schritt zurück ins „normale Leben“.

Ohrwurm der Woche:

Welches Lied könnte nun besser passen, nachdem Georg auch noch bei den Engeln ist im Himmel Party macht?




Alle Bilder: Eigene Bilder