Ein gesoffener Adventskalender #4: Shatler´s Cocktails Piña Colada

Trinken macht in Gesellschaft einfach viel mehr Spaß. Deshalb testen wir heute gemeinsam:

Was?

Shatler´s Cocktails – Piña Colada
Dose Shatlers Cocktails Pina Colada

Wie?

In einer 200 ml- Dose befinden sich 25 % Rum. Hui, das merkt man auch. Außerdem ist 8% Kokoslikör enthalten, so dass man nach einem Glas doch etwas angetrunken ist (was man beim Zusammenfassen des Textes selbst bemerkt…). Einer reicht also erstmal. Aber: 3 vom 5 Personen am Tisch finden ihn richtig lecker. Die anderen beiden Tester, das waren Männer…

Warum? 

Weil das Zeug am Tisch mehrfach angepriesen wurde. Das macht neugierig! Und betrunken…

Ausgeschenkter Shatler´s Cocktails Pina Colada
Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.