Ein gesoffener Adventskalender #18 Thomas Henry Bitter Lemon

Da ich der einzige hier im Haus bin, der mit dem Geschmack bitter mehr als “Bäh” anfangen kann, bleibt das hier wohl an mir hängen:

Was?

Thomas Henry – Bitter Lemon

Thomas Henry Bitter Lemon
Thomas Henry Bitter Lemon

Wie?

vor allem erstmal über die Finger, weil ich die Flasche leider etwas zu sehr geschüttelt habe. Und ansonsten: ein gutes Bitter Lemon. Und das ist, Überraschung, bitter. Aber man schmeckt schon, warum Thomas Henry etwas teurer ist. Und die kleine 200ml-Flasche sagt auch ziemlich deutlich, dass man sie doch bitte gemeinsam mit einem alkoholischen Getränk verzehren möge.

Warum?

Weil es hier sonst niemand schmeckt.

Alle Artikel zum Adventskalender

Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.