Ein gesoffener Adventskalender #15: Coelna Cola

Mit Erlebe den Geschmack deiner Stadt und passendem Domblick wirbt die Breuer, Geiger, Plünder GmbH. Das müssen wir natürlich testen:

Was?

Coelna Cola

Flasche Coelna Cola aus Köln

Wie?

Coelna Cola ist eine koffeinhaltige Limonade mit einem Hauch Zitronengeschmack. Wie schon bei Fritz Kaffee – Kola wird Schwangeren und stillenden Müttern vom Konsum abgeraten, denn es befinden sich 82,5 mg Koffein im Getränk.
Die Coelna schmeckt ähnlich einer normalen Fritz Kola: Nicht zu klebrig süß oder gar zu sauer. Sehr lecker! Probieren! 


Warum?

Gekauft wurde sie natürlich aus Lokalpatriotismus. Dann hat sie aber so richtig, richtig überzeugt! Alaaf you!
Übrigens sehe ich gerade auf der Coelna – Seite, dass es dort ganz neu auch eine Waldmeister – Limonade gibt. Ratet wer jetzt mega angefixt ist!? 
Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.