Wow, Halbzeit! Wir beginnen die zweite Woche mit einem Milchgetränk. Also auf in eine gesunde Woche, bevor das große Schlemmen so richtig losgeht…

Was?

Dairy Free Mylk – Rebel Kitchen Chai


Glas und TetraPak Dairy Free Mylk Rebel Kitchen Chai: Coconut Milk Drink with a Chai Spice Blend

Wie?

Die Verpackung beschreibt: Kokosnussmilchgetränk mit Chai- Gewürzmischung. 

Leider ist auf dem TetraPak nirgendwo angegeben, dass man das Getränk nicht nur gut schütteln, sondern auch erhitzen sollte. Sollte man aber – finde ich zumindest. Kalt schmeckt es wie kalter Kakao mit Zimtgeschmack. Warm zwar immer noch, aber irgendwie etwas besser: Eben wie warmer Kakao mit Zimt und sonstigem Weihnachtsgewürz. Von der Kokosnuss schmecke ich leider nichts. Schade!

Warum?

Weil mich das Verpackungsdesign ziemlich angesprochen hat – ich altes Verpackungsopfer…




Alle Bilder: Eigene Bilder