Ups, da hat man doch tatsächlich eine Woche mal gar nichts geschrieben. Es war aber auch so viel los:

 Eingang am Altermarkt Köln, Weihnachtsmarkt

Food/ Drinks: Flammlachs auf dem Weihnachtsmarkt, Bratwürste, Nüsse, Lebkuchen und Glühwein: Im Gesamten sehr weihnachtslastig, was?!

Das Kind sitzt im Kinderwagen und bestaunt den Flammlachs, der auf offener Flamme gegrillt wird

Books/ Magazines: „Ich höre dir zu“ in der Madame



Shop: Habe ich nicht – würde aber gerne: Konfetti- Pulli

Smile: Kind Katz ist fassungslos glücklich ob all der Kerzen und Lichter. Außerdem hat er in dieser Woche ein Stofftier „Alfbubu“ genannt. Wunderbar! 

Wish: Ich wünsche mir in dieser Woche etwas entspannter zu sein als in der letzten! 

Gedanken: Sie sind so wunderschön! Und leider so eingesperrt…

Zwei Geparden im Kölner Zoo


Unschönes: Eigentlich nichts. Alles lief ganz gut, glaube ich…

Sneak: Weihnachtsplätzchen müssen sollen dürfen gebacken werden! 

Ohrwurm der Woche:

Götz Alsmann – Winterwunderwelt




Alle Bilder: Eigene Bilder