Wochenrückblick #33

Ups, da hat man doch tatsächlich eine Woche mal gar nichts geschrieben. Es war aber auch so viel los:
 Eingang am Altermarkt Köln, Weihnachtsmarkt

Food/ Drinks: Flammlachs auf dem Weihnachtsmarkt, Bratwürste, Nüsse, Lebkuchen und Glühwein: Im Gesamten sehr weihnachtslastig, was?!
Das Kind sitzt im Kinderwagen und bestaunt den Flammlachs, der auf offener Flamme gegrillt wird
Books/ Magazines: “Ich höre dir zu” in der Madame
Shop: Habe ich nicht – würde aber gerne: Konfetti- Pulli
Smile: Kind Katz ist fassungslos glücklich ob all der Kerzen und Lichter. Außerdem hat er in dieser Woche ein Stofftier “Alfbubu” genannt. Wunderbar! 
Wish: Ich wünsche mir in dieser Woche etwas entspannter zu sein als in der letzten! 
Gedanken: Sie sind so wunderschön! Und leider so eingesperrt…
Zwei Geparden im Kölner Zoo
Unschönes: Eigentlich nichts. Alles lief ganz gut, glaube ich…
Sneak: Weihnachtsplätzchen müssen sollen dürfen gebacken werden! 
Ohrwurm der Woche:
Götz Alsmann – Winterwunderwelt

Alle Bilder: Eigene Bilder

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.