Bereits vier Wochen Wochenrückblick! Yeah!



Food/ Drinks: Kichererbsencurry und Heidelbeer – Mascarpone – Nachtisch auf einer Einweihungsparty und die perfekte Wildschweinbolognese von Herrn Katz (Rezept folgt).

Books/ Magazines: Bilderbücher, Bilderbücher und noch mehr Bilderbücher…

TV/ Movies: Tatort und Harry Potter (wie jede Woche)


Shop: Die ersten Laufschuhe für Kind Katz. Nun wird jeder Baum umarmt und selbst zum Spielplatz gelaufen! Und überraschender Weise kennt der Junge den Weg längst ganz genau.

Smile: Die vielen neuen Worte des Kindes machen so richtig Spaß! Neuste Kreation: Gacka = Bagger.

Wish: Wenn ich doch zweimal diese Woche geputzt habe, wie kann das Putzwasser dann so aussehen?! Und erst die Fenster… Die müssten längst mal… Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust! Deshalb: Wenn jemand gerne Fenster putzt, darf er sich hier gerne melden!

Gedanken: Kranksein ist so richtig:


Sneak: Juhu! Bald ist Sankt Martin! 

Ohrwurm der Woche: 

Meine Hände sind verschwunden (Warnung: Es wird nie, nie, nie mehr aus dem Kopf gehen!)