Es ist schon gefühlte hundert Jahre her, dass wir hier unsere vergangene Woche zusammengefasst haben (tatsächlich sind es bereits 4!), aber irgendwie hatte ich heute Morgen Lust auf einen Wochenrückblick!

Eigenes Bild



Food/ Drinks: In der vergangen Woche gab es reichlich Fisch, frische Waffeln mit heißen Kirschen, Sekt und die perfekte Lasagne. Lecker!

Books/ Magazines: Endlich, endlich konnte ich den alten Potter weiterlesen und nun bin ich sehr scharf darauf zu wissen, wie es ihm als erwachsener Vater so ergeht.

TV/ Movies: Passend dazu gibt es seit vergangenen Freitag alle Filme im Fernsehen- und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe vorher noch keine der Verfilmungen gesehen! 

Klicks: Ungläubig sahen wir die Woche auf unsere eigenen stetig steigenden Klickzahlen, nachdem wir dieses Rezept hier gepostet hatten.

Shop: Einige Drogerieartikel, denn ich hatte für den Heimaturlaub tatsächlich alles vergessen… Außerdem zwei Kinderschlafanzüge und einen Pullover.

Smile: Unter anderem wurde mir ein kleiner Handspiegel und ein Eierkäsesieb vererbt und werden nun in Ehren gehalten. 

Bildrecht: SB (Nochmals danke, ich freue mich!)

Außerdem gab es hier gestern eine Marienkäferinvasion:


Eigenes Bild

Wish: Mein Weihnachtsgeschenkewunsch hab ich Herrn Katz anscheinend überdeutlich mitgeteilt… 

Sneak: Über unseren Samstagsausflug basteln wir auch noch einen Post zusammen

Ohrwurm der Woche: REM – It´s the end of the world as we know it (and I feel fine)