Kommen wir also zur ersten Bestandsaufnahme. Hier erklärte ich mein wöchentliches Vorhaben genauer. 

Wovon habe ich mich also in dieser Woche getrennt?

  • Von zwei durchlöcherten Spannbetttüchern (die mussten ganz, ganz dringend auf den Müll!)
  • Von einem Unterhemd, welches einen sehr fiesen Tomatenfleck hatte, der einfach nicht mehr rausgehen wollte
  • Von der grauen Wandfarbe im Schlafzimmer – nur um die Wand im Anschluss neu zu streichen: In- jawohl- grau (hat uns nämlich eigentlich doch ganz gut gefallen…)!
  • Von der alten Flurlampe
  • Von der neuen Schlafzimmerlampe, die Herr Katz beim Streichen leider herunter geschmissen hat
  • Von einem Berg leerer/ fast leerer Kerzengefäße
  • Von dem Gedanken daran das Projekt hier doch lieber zu lassen

Alles in Allem doch recht zufrieden stellend. Leider gab es keine zusätzlichen Einnahmen – aber ich hab ja auch noch weitere 8 Wochen Zeit…