What made me smile

Du hast Recht: Glück sollte man teilen!
Deshalb teilen wir ab jetzt hier wöchentlich drei Fotos von wundervollen Dingen mit euch, die uns in den vergangenen Tagen glücklich gemacht haben. Los geht´s:

1) Ein Frühstück mit Freu(n)den und ein Abendessen mit den Liebsten im sommerlichen Garten, wo wir dann diese wunderbaren Hortensien gepflückt haben:

2) Dieser fröhliche Hintergrund, der einfach schnell gute Laune zaubert (zu finden unter www.cuptakes.com):
3) Zuletzt die wundervolle Erkenntnis: WIR HABEN URLAUB:
Ihr möchtet mitteilen? Nur zu gerne! Hinterlasst uns einfach einen Link in den Kommentaren, damit wir euch ebenfalls beim Glücklichsein folgen können!

Ein Kommentar

  1. […] willkommen zu der zweiten Ausgabe von „Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?„. Dieses Mal fällt es mir relativ leicht drei Dinge raus zu picken, schließlich haben wir […]

    Februar 15, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.