Wochenrückblick #91

Nachdem wir hier zuletzt etwas aus dem Rhythmus gekommen sind, kommt heute endlich mal wieder ein regulärer Wochenrückblick für euch:

Essen/ Trinken: Pizza (mehrfach), Schnitzel, viel Obst, Spaghetti Bolognese und wir haben ein viel zu spätes Königsbrot gebacken

Bücher/ Magazine: Die kleine Raupe Nimmersatt, Harry Potter und das verwunschene Kind

Fernsehen/ Filme: Tatort, Expedition Happiness

Gewünschtes: Jetzt ist er schon 6 Monate alt – Kann die Zeit nicht ein ganz wenig langsamer vergehen?!

Gekauftes: Endlich neue Stiefel!

Gedachtes: Es ist so schön, dass das Kind nun Spaß am Verkleiden hat!

Erlebtes: Wir haben Karneval, Geburtstage und einfach-so-Tage gefeiert. Außerdem waren wir auf der Suche nach dem neuen Erdferkel (und haben es nicht gefunden!)

Unschönes: Unsere Heizung ist immer und immer und immer wieder ausgefallen und wir haben ganz schön gefroren!

Vorschau: In dieser Woche darf der große, kleine Augustjunge schon zur nächsten U- Untersuchung!

Angeklicktes:
Frische Brise – Eislaternen für drinnen
Lieblingsbande – Häschen falten DIY
Tasty – Scalloped Potato Roll
Ekulele – 6 Monate zu viert
Was für mich – Was die Kinder mit der Liebe gemacht haben 

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche: Expedition Happiness

Ohrwurm der Woche: Querbeat – Nie mehr Fastelovend

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.