Unfassbar, aber wir haben schon September. Viel zu schnell ging er vorbei, der August, auf den wir so lange gewartet haben und der für uns das große Geschenk gebracht hat. Schön war er!





Essen/ Trinken: Pasta mit Fenchel und Salsicca, Sizilianische Pasta von J. Oliver, Pizza Capra,  Pflaumenkuchen, Kartoffelbrot und wir hatten auch wieder einen Salatdienstag (den allerdings am Mittwoch)!

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 3. Sep 2017 um 12:53 Uhr



Angeklicktes:

Gekauftes: Wala – Aconit Schmerzöl (Absolute Kaufempfehlung!)

Schönes: Ich muss sie einfach zeigen, weil ich sie so so hübsch finde: Die Pucksäcke (die Stoffe!!!), die meine Schwester selbst näht und hier verkauft: Schöne Sachen von Die Würfelzucker.

Unschönes: Auf dem Rückweg vom Tierpark Lindenthal fing der Augustjunge plötzlich an sehr seltsam zu röcheln und war sehr kurzatmig, so dass wir sofort notfallmäßig in die Kinderklinik gefahren sind. Dort wurde er gut untersucht und es stellte sich heraus: Zum Glück ist alles gut! 

Gewünschtes: Ja, immernoch: Den Moment anhalten!

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 31. Aug 2017 um 8:59 Uhr

Gedachtes: Mit Kindern ist wirklich alles so viel aufregender! Und: Nachdem ich mit dem Rückbildungsyogakurs angefangen habe: Bewegung tut so gut!

Erlebtes: Die sonnigen Tage verbrachten wir gemeinsam im Garten und das war so schön! Jetzt wo das Baby da ist und ich nicht mehr so schwer schleppen muss, könnte der Sommer noch ewig dauern. Und trotzdem freue ich mich auch auf die anderen Jahreszeiten, die wir dann mit zwei Kindern erleben werden.

Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am 2. Sep 2017 um 10:02 Uhr

Vorschau: Die letzte gemeinsame Woche Elternzeit bricht an. Danach bin ich ganz alleine verantwortlich und ehrlich gesagt habe ich etwas Schiss… Aber bis dahin machen wir uns noch so eine richtig schöne Woche!

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Raphaela (@karamelakatz) am 29. Aug 2017 um 12:05 Uhr

Ohrwurm der Woche:

Adele – Someone Like You