Was, schon wieder Montag?!

Ein von Raphaela (@karamelakatz) gepostetes Foto am 31. Jan 2017 um 0:21 Uhr



Food/ Drinks: Nudeln mit Lachs auf der Weihnachtsfeier (ja, ihr lest richtig!), Frühstücksbrunch mit lieben Kollegen und leckere Mangold- Blätterteig- Quiche.

Books/ Magazines: Schon wieder nichts gelesen. Schäm! 

TV/ Movies: Besser spät als nie: The Good Wife und natürlich den großartigen Tatort aus Weimar


Shop: Immer noch keine neue Brille für Herrn Katz. Dafür habe ich meine alte, lange vermisste Perlenkette wiedergefunden und das Gefühl war besser als neugekauft! 

Smile: Ein Überraschungsgewinn eines DM– Gewinnspiels hat mich sehr erfreut. Außerdem hatte ich riesigen Spaß im Rätselzimmer und kann das sehr empfehlen! 

Wish: In unserem Urlaub einmal ein Hausboot zu mieten wäre toll (zum Beispiel hier in Holland). Wahlweise nehme ich auch ein kleines, schnuckeliges Häuschen an einem Kanal (Spreewald)!

Gedanken: So viel schwirrt in meinem Kopf rum. Aber ich bin trotzdem positiv!

Unschönes: Der kleine Knopf ist krank und leidet. So richtig schlimm (und das Fiebermessen macht es nicht besser…)!

Sneak: Kommende Woche bekommen wir netten Besuch, feiern einige Geburtstage und freuen uns auf 12 von 12.

Ohrwurm der Woche:

Guns N´ Roses – November Rain