Liebe Freunde,
wir wünschen euch ein frohes neues Jahr! Innerhalb von 2 Wochen ist das schon der dritte Eintrag: Jetzt meinen wir es aber wirklich ernst…
Seid ihr auch gut ins neue Jahr geschliddert? Hier wurde der Baum bereits aus dem Fenster befördert, die Weihnachtsdeko verräumt, die Bude entnadelt und das Raclettegerät zurück in den Keller gebracht, bevor am Dienstag die Schulferien vorbei sind. Wir genießen jetzt nochmal ein ruhiges Wochenende, ehe der Alltag uns wieder einholt (wenn ich da in meinem Fall von Alltag sprechen kann…). Am Montag werde ich mit den Jungs noch ein Dreikönigsbrot backen, um herauszufinden, wer dieses Jahr unser König ist und dann ist offiziell entweihnachtet! Ein wenig traurig ist es schon, dass man morgens kein Türchen mehr öffnen kann, aber es gibt ja auch noch andere, schöne Dinge:
Im vorherigen Beitrag schrieb ich bereits davon, dass wir einen neuen Katzenfreund haben. Wir lieben ihn sehr! Der Kater hat sich zum Beispiel angewöhnt beim Vorlesen dabei zu sitzen oder die Jungs beim Zubettgehen zu begleiten. Das ist wirklich toll! Und tada, hier ist er: