Ach goldener Oktober, wir lieben dich! 


Food/ Drinks: Diese Woche haben wir Käsekuchen, Backäpfel und Hachis Parmentier verputzt.

Books/ Magazines: Klarer Favorit! Das 11Freunde Coverfoto hat ein Freund fotografiert. Gratulation! 



TV/ Movies: Und noch ein Favorit! Ein anderer Freund war bei WWM und hat so richtig abgeräumt. Gratulation! 

Klicks: Einmal die Candy Crush- Bestenliste anzuführen. Ein Lebenstraum wurde wahr (haha):




Shop: Gekauft haben wir in dieser Woche nur eine Spielzeugtorte und einen kleinen Traktor mit einer Kuh und einem Pferd auf dem Kinder- Secondhand- Markt. 

Smile: Wir durften die Paviane im Kölner Zoo füttern und haben den Tierpark in Lindenthal besucht. Beides war ganz toll! Außerdem habe ich zum ersten Mal einen Steinpilz gefunden und bin vor Stolz fast geplatzt…

Wish: Wenn doch immer alles so einfach und entspannt wäre…

Sneak: Wir freuen uns auf Halloween, den freien Dienstag und eine Party am kommenden Wochenende. 

Ohrwurm der Woche: 
Immer noch Jimmy Eat World. Wortlaut Herr Katz: „Weil die so geil ist!“




Wir wünschen euch einen kuscheligen November! 
MerkenMerkenMerkenMerken