Er läuft! Er läuft! Er läuft (und der Andere schaukelt!)! Essen/ Trinken: Kartoffelbrot, Nudeln mit Pesto, Pizza, Kartoffelpizza, Schnitzel, Salat Bücher/ Magazine: Land Idee Fernsehen/ Film: Quarks – Die Geheimnisse unseres Körpers, Gewünschtes: Gute Besserung! Gefreutes: Die beiden Jungs und ich waren zum ersten Mal gemeinsam beim Kinderturnen und hatten wahnsinnig viel Spaß: Wir haben mit dem Ball gespielt, sind Trampolin gehüpft, geklettert und gerutscht. Anschließend waren wir alle sehr verschwitzt – aber sehr glücklich! Gekauftes: Gedachtes: Wie lagert man eigentlich eine halbe Avocado? Erlebtes: Wir machten Krankenpflege, sammelten Kastanien und gewöhnten den kleinen Augustjungen ein. Unschönes: Hmpf. Eine Woche in der Betreuung mit anderen Kindern – und schon am vierten Tag hat er die „Rotz“… Vorschau: Auch in der nächsten Woche gibt es einige Termine. Angeklicktes: Vaterwelten – Wenn der Nebel kommt (Ein Geburtsbericht aus der Sicht eines Vatersicht) Frau Frieda – Kalle, ein kleiner Igel in Not  Unsere Familiennotizen – Winterküche: Dinkel- Apfel- Krapfen Frische Brise – Wie wollen wir leben? Instagrambild der Woche: Ganz klar! Netzfund der Woche: Chiara Ferragni heiratet https://www.instagram.com/p/BnOdszTnsCz/?taken-by=chiaraferragni Ohrwurm der Woche: Blur – Girls And Boys