Sommer! Sommer! Sommer! 4Ever! Essen/ Trinken: Gratinierter Auberginenauflauf Bücher/ Magazine: Wie Jim Knopf nach Lummerland kam Fernsehen/ Film: Professor Love, Gewünschtes: Ich möchte nicht über den Sommer meckern. Aber ab und an mal zwanziger Temperaturen… Gekauftes: Turnschläppchen für den großen Jungen und für mich Gedachtes: Damit muss ich wohl klar kommen… Erlebtes: Das Kind erlebte die letzte Woche bei der Tagesmutter – und ist nun ein Kindergartenkind! Und wir haben mehrfach die #ISS gesehen. Unschönes: – Vorschau: Echt jetzt? Der große Junge kommt in den Kindergarten. Wow… Angeklicktes: Elfenkind – Selbstgenähte Meerjungfrauenflosse (Anleitung und kostenloses Schnittmuster) MOPO – Boutiquebesitzerin ist wütend Liebseeligkeiten – Ein Spielhaus für Puppen Instagrambild der Woche: https://www.instagram.com/p/Bl_J03JBE3S/?taken-by=berndgonzales Netzfund der Woche: 10 Dinge, die du in Island machen kannst Ohrwurm der Woche: Weezer – Feels Like Summer Marlon Roulette – When The Beat Drops Out