In dieser Woche haben wir endlich mal eine neue Seite im Menü eingeführt, mit der ihr nun schnell zu all den leckeren Rezepten kommt. Guten Appetit! Essen/ Trinken: Spargel mit Schinken und Kartoffeln, Pizza, Gegrilltes, Spaghetti Bücher/ Magazine: Schrot und Korn Fernsehen/ Film: Die Welt der Babys: Die ersten 365 Tage im Leben Gewünschtes: Der Junge wünscht sich viel mehr Duplo, sagt er, soll ich schreiben. Und Tonies auch. Und ihm würde noch mehr einfallen. Na gut… Gekauftes: Wir haben uns eine Payback– Prämie ausgewählt und der große Junge durfte sich etwas auf den Hofflohmärkten aussuchen. Für den Mann ist sein Geburtstagstraum wahr geworden: Er hat nun einen neuen Drahtesel (und das Alte sei nun sein „Spaßfahrrad“). Gedachtes: Bitte lass doch am nächsten Wochenende auch die Sonne scheinen! Erlebtes: Wir haben gegrillt, gelacht, gefeiert, getroffen (und leider auch gezahnt) und uns sehr über den Mai gefreut. Unschönes: – Nachtrag: 10 Minuten, nachdem dieser Beitrag online gegangen ist, fahre ich mit dem Kinderwagen durch Hundekacke… Vorschau: Der 100. Wochenrückblick. Wow! Angeklicktes: Das frühe Vogerl – Hamburg: Highlights mit Kindern Bestes Bioprodukt – Werden Sie Tester Spiegel – Flughafen BER soll neuen Terminal für sechs Millionen Passagiere bekommen Heftig – 14 bocklose Postboten Instagrambild der Woche: Netzfunde der Woche: https://twitter.com/roaringsoftly/status/990046712030023681 Ohrwurm der Woche: Udo Lindenberg – Ich lieb dich überhaupt nicht mehr