Und schon sind wir wieder zurück mit einem „normalen“ Wochenrückblick. Unser Special kann man hier nochmal nachlesen. Diese Woche gibt es nun wieder eine normale Rückschau – romantisch natürlich, schließlich steht ja alles im Zeichen der Liebe! 😉 Essen/ Trinken: Tomatenbrot, Spargel, Milchreis, Asiatisch, Markklößchensuppe Bücher/ Magazine: Hygge Magazin Fernsehen/ Film: Natürlich: Die Traumhochzeit Gewünschtes: Alles liebe zum Welt- Bienen- Tag! Gekauftes: 2 Bilderrahmen und eine neue getönte Tagescreme. Ach und Mama hat ein sehr scharfes Messer und Putzlappen für uns gekauft. Spannend, was?! Gedachtes: Vielleicht sollten wir doch noch kirchlich heiraten? Mutig habe ich dem Papa Katz mal eine Nachricht geschrieben, ob er dazu Lust habe… Alle die sich jetzt schon auf ein großes Fest freuen muss ich wohl herbe enttäuschen – Der Herr war nicht zu überreden! Erlebtes: Wir waren unterwegs, unterwegs, unterwegs und sind auch mal nass geworden! https://www.instagram.com/p/Bi47OzKhq8R/?taken-by=berndgonzales Unschönes: – Vorschau: Ein Impftermin steht an. Angeklicktes: Kayla Itsines – BBG Herz und Blut – Wallpaper Mai Do not Disturb – The Collection Lavendelblog – 7 Schwangerschaftslifehacks The Shopazine – Einhorneiscreme selber machen Instagrambild der Woche: Netzfund der Woche: Silas Nacita – My first time in Cologne Ohrwurm der Woche: Die Fantastischen Vier feat. Clueso – Zusammen