Und schon ist es wieder Montag! Essen/ Trinken: Reispfanne, Eis von der neuen  Eisdiele, Kichererbsen-Nudeleintopf, Spaghetti Bolognese Bücher/ Magazine: Cologne´s got style Fernsehen/ Film: Guardians of the galaxy Gewünschtes: Viel Sonne für den Mai! Gekauftes: Da mir nichts einfällt- vermutlich nichts. Gedachtes: Das Leben ist schön! Erlebtes: Wir hatten eine ziemlich terminreiche Woche (wobei einige Termine krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt wurden). Unschönes: Bindehautentzündung. Schon wieder… Vom Schnupfen reden wir gar nicht! Vorschau: Feiertagwoche, juhu! Angeklicktes: Foxycheeks – Hochzeitsgast: Was ziehe ich an? Josie loves – Bali Tipps Instagrambild der Woche: https://www.instagram.com/p/Bh6TXqihsZC/?taken-by=berndgonzales https://www.instagram.com/p/BiHdSpzn_vP/?taken-by=amberfillerup Netzfund der Woche: https://twitter.com/mamizweipktnull/status/988879108204630017 Ohrwurm der Woche: Spanish Love Songs – Bellyache