Und schon ist sie zu Ende, die Geburtstagswoche! Habt ihr auch schon bei unseren Verlosungen mitgemacht? Noch habt ihr etwas Zeit… Essen/ Trinken: Nudeln, Flammkuchen, Chili Con Carne, Nudeln mit Fenchel Bücher/ Magazine: Instyle Fernsehen/ Filme: Harry Potter und #IBES Gewünschtes: Hach.. Hm?! Gekauftes: Balea Handcreme Kirschblüte (Kaufempfehlung!) und ein neues Grimms– Auto auf dem Flohmarkt! Gedachtes: Der Januar geht irgendwie genauso schnell rum wie der Dezember. Das ist mir sonst immer anders vorgekommen. Erlebtes: Wir waren viel spazieren, haben ausgiebig gefrühstückt und einen großen Geburtstag gefeiert. Unschönes: Da waren wir wieder gesund – und dann sprang der Virus doch noch über auf den große Jungen. Und von da auf die Oma. Hmpf… Wer möchte als nächster?! Vorschau: Gesund werden? Bitte! Bitte! Angeklicktes: Instagrambild der Woche:
Netzfund der Woche: Kind of Rosy – Ich rede mit Hatern Ohrwurm der Woche: The Cranberries – Zombie