Wochenrückblick #99

In dieser Woche haben wir endlich mal eine neue Seite im Menü eingeführt, mit der ihr nun schnell zu all den leckeren Rezepten kommt. Guten Appetit!

Essen/ Trinken: Spargel mit Schinken und Kartoffeln, Pizza, Gegrilltes, Spaghetti

Bücher/ Magazine: Schrot und Korn

Fernsehen/ Film: Die Welt der Babys: Die ersten 365 Tage im Leben

Gewünschtes: Der Junge wünscht sich viel mehr Duplo, sagt er, soll ich schreiben. Und Tonies auch. Und ihm würde noch mehr einfallen. Na gut…

Gekauftes: Wir haben uns eine Payback– Prämie ausgewählt und der große Junge durfte sich etwas auf den Hofflohmärkten aussuchen. Für den Mann ist sein Geburtstagstraum wahr geworden: Er hat nun einen neuen Drahtesel (und das Alte sei nun sein „Spaßfahrrad“).

Gedachtes: Bitte lass doch am nächsten Wochenende auch die Sonne scheinen!

Erlebtes: Wir haben gegrillt, gelacht, gefeiert, getroffen (und leider auch gezahnt) und uns sehr über den Mai gefreut.

Unschönes: –
Nachtrag: 10 Minuten, nachdem dieser Beitrag online gegangen ist, fahre ich mit dem Kinderwagen durch Hundekacke…

Vorschau: Der 100. Wochenrückblick. Wow!

Angeklicktes:
Das frühe Vogerl – Hamburg: Highlights mit Kindern
Bestes Bioprodukt – Werden Sie Tester
Spiegel – Flughafen BER soll neuen Terminal für sechs Millionen Passagiere bekommen
Heftig – 14 bocklose Postboten

Instagrambild der Woche:

Netzfunde der Woche:

Ohrwurm der Woche:

Udo Lindenberg – Ich lieb dich überhaupt nicht mehr

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.