Wochenrückblick #96

Ich weiss auch nicht was los ist, irgendwie schaffe ich es nicht jede Woche einen neuen Rückblick online gehen zu lassen. Zuletzt gab es einen im März. Nun ja, heute habe ich es endlich mal wieder geschafft (wenn auch zu spät):

Essen/ Trinken: Geburtstagskuchen, (Mehrfach) Gegrilltes, Nudeln, Nudeln, Nudeln und sonstiges bestimmt auch noch

Bücher/ Magazine: Was soll ich anziehen Knuddelmuddelbär?

Fernsehen/ FilmeTatort und endlich wieder Suits,

Gewünschtes: Sonne! Und tada…

Gekauftes: Einen Taufkerzenrohling, der nun auf Bearbeitung wartet.

Gedachtes: Letzte Nacht konnte ich nach dem Stillen nicht mehr einschlafen. Einige Nachbarn sind leider ausgezogen und haben uns ganz schöne Dinge da gelassen, unter anderem auch tolles Spielzeug. Und dann ist mir es plötzlich eingefallen: Auch meine Jungs werden irgendwann nicht mehr so klein sein und sich von der Holzeisenbahn trennen wollen – und ich werde es nicht aufhalten können!

Erlebtes: Wir feierten Geburtstage, tanzten durch Pfützen und hatten Arzt- und Banktermine.

Unschönes: Zähne! Immer wieder Zähne…

Vorschau: Die kommende Woche wird sonnig. Juhu!

Angeklicktes:

Springlane – Große Waffelliebe: 21 Rezepte
Fafine – Kliniktasche: Was muss rein?
Kirschblüte – Kirschblüte in Bonn
Was für mich – Was die Kinder mit der Liebe gemacht haben
Mama Mia – Kinderwunsch: Von Baby Nummer 3
Geborgen Wachsen – Geburtsbegleiter/innen werden wichtigen den je
Haus und Beet – Brot des Monats April: Bärlauchbrot

Instagrambild der Woche:

Fußball! #lebenmitkindern #fussball #fcköln #sonntag #sunday #sundaymood

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) on

Netzfund der Woche:

Ohrwurm der Woche:

Portugal. The Man – Feel it still

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.