Wochenrückblick #88

Nach zweiwöchiger Abstinenz sind wir heute wieder zurück mit unserem Wochenrückblick:

Essen/ Trinken: Pizza, Nudeln mit Erbsenpesto, Fleischwurst, Rösti, Flammkuchen und Lachsröllchen auf Salat, Fenchelrisotto und Oreonachtisch

Bücher/ Magazine: Living at home

Fernsehen/ Filme: Table 19

Angeklicktes:

Gekauftes: Im Secondhandmarkt haben wir ein komplettes Tierlotto von 1965 erstanden.

Unschönes: Wir waren die Woche so krank, dass ich gleich zwei schöne Termine absagen musste. Wenn man deshalb so richtig traurig ist, merkt man mal wieder wie wertvoll Gesundheit ist!

Gewünschtes: Seit dieser Woche ist also auch der Nach-der-Schwangerschaft-Haarausfall da. Was hab ich mich gefreut, dass ich bisher verschont wurde. Gibt es da etwas dagegen? Ich habe das Gefühl, ich bekomme eine Glatze…

Gedachtes: Jetzt ist der kleine Augustjunge schon 5 Monate alt. Wie schnell das geht…

Erlebtes: Nicht ganz so viel, denn wir waren krankheitsbedingt ja sehr an die Wohnung gebunden…

Vorschau: In der kommenden Woche holen wir dann ein paar Termine nach!

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Ohrwurm der Woche:

Spaceman Spiff – Photonenkanonen

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.