Nach zweiwöchiger Abstinenz sind wir heute wieder zurück mit unserem Wochenrückblick: Essen/ Trinken: Pizza, Nudeln mit Erbsenpesto, Fleischwurst, Rösti, Flammkuchen und Lachsröllchen auf Salat, Fenchelrisotto und Oreonachtisch Bücher/ Magazine: Living at home Fernsehen/ Filme: Table 19 Angeklicktes: Gekauftes: Im Secondhandmarkt haben wir ein komplettes Tierlotto von 1965 erstanden. Unschönes: Wir waren die Woche so krank, dass ich gleich zwei schöne Termine absagen musste. Wenn man deshalb so richtig traurig ist, merkt man mal wieder wie wertvoll Gesundheit ist! Gewünschtes: Seit dieser Woche ist also auch der Nach-der-Schwangerschaft-Haarausfall da. Was hab ich mich gefreut, dass ich bisher verschont wurde. Gibt es da etwas dagegen? Ich habe das Gefühl, ich bekomme eine Glatze… Gedachtes: Jetzt ist der kleine Augustjunge schon 5 Monate alt. Wie schnell das geht… Erlebtes: Nicht ganz so viel, denn wir waren krankheitsbedingt ja sehr an die Wohnung gebunden… Vorschau: In der kommenden Woche holen wir dann ein paar Termine nach! Instagrambild der Woche:
Netzfund der Woche: Ohrwurm der Woche: Spaceman Spiff – Photonenkanonen