Wochenrückblick #85

Die erste richtige Adventswoche geht zu Ende und war bei uns aus privaten Gründen leider nicht ganz so lustig. Aber wir haben mal wieder festgestellt: Familie ist Liebe!

Essen/ Trinken: Gemüse- Tortilla, Nudeln mit Pesto, Adventsbrot, Spaghetti Bolognese, Pizza, Pilzrisotto

Bücher/ Magazine: Bioboom
Fernsehen/ Filme: 6 Mütter
Angeklicktes:

Gekauftes: Weleda- Stilltee

Schönes: Das Gesicht, als der große Junge seinen gefüllten Nikolausstiefel gesehen hat, war unbeschreiblich! Und als dann noch nachmittags seine Großeltern und Paten zum Kaffee da waren, war das Kind so unfassbar glücklich!
Unschönes: Loslassen tut sehr weh! 
Gewünschtes: Schnee an Weihnachten! Noch nicht zu Ende gedacht, schneit es selbst in Köln! 
Gedachtes: Der Advent ist schon zur Hälfte rum?! 
Erlebtes: Wir haben mit dem Kind ein wenig Nikolaus gefeiert und ansonsten sehr viel nachgedacht. 
Vorschau: Singen, essen und genießen! 
Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 6. Dez 2017 um 3:41 Uhr
Netzfund der Woche:

Ohrwurm der Woche:

Dean Martin – Let It Snow

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.