Wochenrückblick #83

Na, habt ihr uns vermisst und euch gefragt wo wir stecken? Wir hatten eine tolle Urlaubswoche in Bayern (und waren auch nicht ganz untätig, denn eine ganze Menge Berichte dazu werden folgen!)! Und: Noch in dieser Woche ist endlich Dezember. Advent: Wir lieben dich! 
Er hält meine Hand! Liebe!

Essen/ Trinken: Käsespätzle, Nürnberger Würste, Brezeln, Spaghetti Bolognese, Fischstäbchen, Brezelsalat
Bücher/ Magazine: Landlust
Fernsehen/ Filme: Robin Hood, Harry Potter
Gekauftes: Weihnachtsbaumanhänger bei Käthe Wohlfahrt, Schneeballen in Rothenburg, eine neue Trinkflasche mit aufgedrucktem Wildschwein für das Kind und wir haben beim Black Friday zugeschlagen…

Schönes: Lasst uns auch weiterhin an das Gute glauben: Jetzt.de – Spendenkampagne für hilfsbereiten Obdachlosen
Unschönes: –
Gewünschtes: Internet?!
Gedachtes: Urlaub!  
Erlebtes: Wir waren im Tierpark Sommerhausen, liefen über die Stadtmauer von Rothenburg o.d.T., sind mit dem Traktor gefahren, kümmerten uns um die Hoftiere, waren in Ochsenfurt und im Wildpark.

Vorschau: Advent, Advent!
Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 23. Nov 2017 um 3:23 Uhr
Netzfund der Woche:

Simons Cat – Fast Food

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.