Nun ist es also soweit: Es schreibt sich der 21.10.2015 und ab heute leben wir in der Zukunft!

Bildrecht: Back to the future

Da das ja wirklich besonders ist, zeigt hier heute sogar die Tagesschau dazu ein Special und auch Ikea macht mit beim Back-to-the-future-Day und postet eine Hoverboard- Bauanleitung, auf schwedisch „Höva“:


Bildquelle: Facebook/Ikea

Die brauchen wir allerdings nicht, denn wir haben längst eines! Dafür hätte ich Interesse am Bauplan des Fluxkompensators (Herr Katz an der des DeLorean).




Ob uns Marty McFly eine Zugabe gewährt, ist wohl leider eher unwahrscheinlich (auch wenn wir uns das wirklich, wirklich wünschen!), aber dafür schreiben wir ab jetzt unsere eigene Zukunft mit 140 Sachen selbst:


Und damit man so richtig abfeiern kann, zeigen viele Kinos heute Abend alle 3 Teile und auch im Fernsehen kann man mitfeiern. Viel Spaß!

Bildrecht: Wikipedia