Food/ Drinks: Donnerstag: Ziegenkäse, Vorspeisenteller, 2kg Gambas, portugiesischer Wein (http://www.wein-saudade.de/) Samstag: White Russian und die große Habibi-Schlachtplatte. 


Books/ Magazines: Helge Schneider – Globus Dei

TV/ Movies: Darjeeling Limited, Lionel Messi versohlt Bayer Leverkusen den Arsch. Hier nachzulesen: http://www.11freunde.de/liveticker/150085/einszusiebenkusen Bester Satz: „es riecht nach Sensation. Oder ist es doch nur das Parfum der neuen Praktikantin?“ 


Shop: noch nichts, aber ich habe einen Amazon-Gutschein in den Untiefen meiner Gerümpel-Kiste gefunden

Smile: gerade lief jemand durch unsere Straße und schrie: „Meine Eltern haben mir Mädchen und Onanieren verboten! Hallo!“ WTF?

Wish: Mein eigenes Luftkissenfahrzeug. http://www.instructables.com/id/10-HP-Hovercraft/

Sneak: Konzert am Samstag: Pianos Becomes the Teeth




Ohrwurm der Woche: