Food/ Drinks: Fischpastete, Frühjahrslämmchen, selbstgemachte Gnocchis und Lemon-Cheesecake

Books/ Magazines: View und die Living at home

TV/ Movies: Zweimal Fußball gucken in einer Woche (mit auf-der-Couch-einschlafen-inklusive): Ich habe mir die beste-Freundin-Trophäe mehr als verdient!!! (Wie? In größerer Stückzahl????)

Klicks: Von allem ein bisschen: Inhaltsangabe von Rigoletto, „An der Nordseeküste„, Was ist eigentlich eine Fettpfanne?, Bester spät als nie: Der März Desktop, Das Leben von Albertus Magnus.

Shop: 5 Backformen

Smile: Diese Geschenke haben mich sehr glücklich gemacht:




Wish: Bitte, bitte ganz viel Sonne diese Woche!!!

Sneak: Geburtstag an der Nordsee – mit nackten Füßen durch das Watt

Ohrwurm der Woche: Sie machen mich einfach immer glücklich: Die Kings of Convenience