Tags sind nicht mein Ding, ausser vielleicht dieser, denn den lese ich auf anderen Blogs besonders gerne!
Mein Wochenrückblick, inspiriert zum Beispiel von hier:


Food/ Drink: Eine Pizza, die leider fast kalt war, als sie ankam (selbst Schuld, bei den Temperaturen!) und Cocoswasser

Books/ Magazines: Nicht sehr viele. Habe mir am Montag die Glamour für die Bahnfahrt gekauft, um dann festzustellen, dass ich genau die gleiche Zeitschrift schon eine Woche vorher erworben und beim Arzt gelesen habe – Verschenken macht Freu(n)de!

TV/ Movies: Heute einen Fernsehbericht über eine meiner Lieblingsseiten „solebich.de„; Hoffentlich heute den Tatort.

Klicks: Dawanda

Shop: Gü Lemon Cheese Cake (Nicht zum letzten Mal!)

Smile: Über einen Schokoladenriegel und zwei liebe Gesichter, die mir heute erfreut die Türe geöffnet haben

Wish: „Bitte! Montag! Jetzt!“

Sneak: Nur vier Tage arbeiten, Geburtstag meiner Schwester

Frage der Woche: Ob das was wöchentliches wird und sogar Herr Katz einsteigen wird? Wir werden sehen…